Balance

Töpferkurs in der Tufa

Schreibe einen Kommentar

Immer am ersten Dienstag im Monat findet in der TUFA in Trier ein Töpferkurs der besonderen Art statt. Jeweils von 20h00 bis 21h30 kann man in schöner, entspannter Atmosphäre drauf los töpfern. Stefanie Kaspari leitet diesen Kurs und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Von Tonflöten, Tellern oder Skulpturen alles ist möglich. Das schöne an diesem Kurs ist, das jeder genau das machen kann, was er will und es keine Vorgaben gibt. Nach anfänglichen recht krude ausschauenden „Daumenschalen“ habe ich zum Beispiel meine Leidenschaft für seltsame Ton-Männchen entdeckt.

Hier alle Infos: Jeden 1. Dienstag im Monat, 20h00 bis 21h30, Kursleitung: Stefanie Kaspari, in der Tufa, der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar