Kaffeemuseum Mondo del Caffè auf Schloss Niederweis

Ostern ist ja dieses Jahr bis auf einige wenige Sonnenmomente ins Wasser gefallen. Aber am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Niederweis gemacht. Der Weg nach Niederweis war für mich Rheinländerin mal wieder ein richtiges Hightlight, denn ich liebe diese vielen Berge, vor allem wenn alles grün ist. Am Niederhein ist eben alles flach – auch schön – aber anders :-).

Nun gut, in Niederweis angekommen, musste ich dann feststellen, dass das angekündigte Schloss, doch etwas kleiner war als ich mir das in meinem Kopf so vorgestellt habe 🙂 Wie die Webseite mir später verraten hat, eignet sich Schloss Niederweis sehr zum heiraten und ja das kann ich bestätigen, wenn man heiraten mag und gerne Prinzessin sein will, dann ist das Schloss Niederweis eine gute Wahl, zumal das Standesamt direkt vor Ort ist.

Auf Schloss Niederweis gibt es auch das Kaffeemuseum, wo man natürlich auch Kaffee trinken kann und mein Fazit lautet: Richtig leckerer Kaffee in herzlicher Atmosphäre. Ich komme bestimmt noch mal zum Frühstücken wieder, denn das hat mir beim lesen der Karte schon richtig Appetit gemacht.

Mondo del Caffé | Hauptstraße 9 | 54668 Niederweis | www.mondodelcaffe.de

Schreibe einen Kommentar