Von der Mosel an die Alster

IMG_0832Ich habe mal wieder die geliebte Mosel gegen ein anderes Gewässer getauscht – die Alster. Es war ein super schönes verlängertes Wochenende mit ganz vielen neuen Eindrücken und Ideen.

Neben verschieden Touren mit Schietwetter durch das Schanzen- oder Karoviertel, haben wir den Regen auch mal ausgetrickst, indem wir einmal Zufuß den alten Elbtunnel durchquert haben. Kulinarisch gab es einiges zu verputzen, besonders originell war aber mein Besuch bei Schabis Fischimbiss auf der Schanze oder ein Kochkurs in der Kochschule Hamburg.

Eine großartige Entdeckung sowohl stylischer als auch praktischer Natur, war die kleine Hutmacherei Rotkäppchen Designs im Karoviertel, wo ich mir für die steife Briese und das Schietwetter einen wundervollen Hutgekauft habe. Also, für alle Mädels mit langen Haaren und Pony Frisur, ein Besuch bei Rotkäppchen Designs ist unabwendbar, wenn ihr nicht wie zerstrubbelte Pudel durch Hamburg laufen wollt. 🙂

Schreibe einen Kommentar